STEFANIE KEWITZ, Rostock, 12.05.05:
Hi Gabi,
ich komme natürlich gerne zum 20ten von ARThus. Aber am 11.6 hat meine Tante Geburtstag. Kann deshalb nicht den ganzen Abend bleiben. Außerdem sind bei uns vom 7.-20. mündliche Prüfungen. Ich weiß meinen Termin noch nicht, aber wollen wir mal hoffen, dass der nicht ausgerechnet am 11. ist.
LG Steffi

KNUT DAMASCHKE (Knutschi), Rostock, 06.05.05:
Das find ich ja geil, dass ihr mich erreicht habt! Habe mir den Termin 11.06.05 dick im Kalender angestrichen. Hab da zwar schon was geplant, aber das krieg ich schon unter einen Hut! Eigentlich war das gar nicht so schwer, mich zu erreichen, wohne nämlich immer noch da, wo ich auch vor 20 Jahren zu finden war. Das hat natürlich nen Grund: Ich studiere immer noch an der Uni in Rostock, jetzt kommt's: Elektrotechnik! Verfolge quasi immer noch meinen Traum als Tontechniker! Leider kann ich euch nicht viel weiterhelfen, mit Leuten, die ihr noch kontaktieren möchtet. Matthias Grimm treffe ich eher zufällig 1x im Jahr! Er lebt in Hamburg! Alle anderen...keine Ahnung!
Bis zum 11.6. hoffe ich!
Gruß Knut

KATHARINA FRONZ, Rostock, 04.05.05:
Hallo Gabi,
ich bin am 11.06. und 12.06. in Berlin, weil ich Aufnahmeprüfung für das Gesangspädagogikstudium habe. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
Ganz liebe Grüße
Katharina

SUSANN PIERSTORF, Hamburg, 02.05.05:
Damit Du mich auch nicht vergisst - bin dabei.
Grüße Susann

JENNY BONIN, Rostock, 02.05.05:
Schön, von Dir zu hören! Ob ich bei dem Theatertreffen dabei sein kann, weiß ich noch nicht. Momentan arbeite ich bei Diên Hông - Gemeinsam unter einem Dach e.V. und versuche, nebenbei meine Dissertation zu schreiben. Aber hoffentlich klappt es mal, daß wir uns treffen. Vielleicht im Sommer, wenn Jan auch hier ist?
Liebe Grüße,
Jenny

MICHAEL SCHMIDT, Rostock, 01.05.05:
sehr geehrte frau zimmermann,
dankend nehme ich die einladung an und werde voraussichtlich vorbeischauen.
hochachtungsvoll
m. schmidt

ANJA EICHNER, Rostock, 23.04.05:
Hi Gabi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Mach weiter so. Hoffe, dein Besuch kam gestern noch. Viel Spaß beim Weiterfeiern. Ich freu mich auf das Treffen im Juni.
Sei ganz lieb gegrüßt Anja

JAN BONIN, Tours/Frankreich, 18.03.05:
Liebe Gabi,
gerade sehe ich, daß Du mich und Jenny suchst. Ich war der Böse in Tom Sawyer, und Du hast uns so richtig auf den Theatergeschmack gebracht! Bin noch nicht sicher, ob ich zur Feier kommen kann.
Ganz viele Grüße aus Tours in Frankreich,
Dein Jan

RAINER MAAß, Mainz, 26.01.05:
Hallo Gabi!
Sorry, aber ich komme frühestens im Sommer wieder nach Rostock, bin momentan hier voll eingespannt. Haben heute abend übrigens Premiere mit "La Cage aux Folles" im Großen Haus in Mainz, also drück mir die Daumen! Und viel Spaß bei der Jubiläumsfeier.
Liebe Grüße,
Rainer

JOCHEN JUSCHKA, Köthen, 24.01.05:
am
Hallo Gabi,
schön, dass es euch gibt - schön, dass ihr an mich denkt!
Ich werde zu dieser Zeit aber nicht teilnehmen können. Voraussichtlich werd ich da gleich von 2 Schwiegertöchtern zum Opa gemacht, und dienstlich hab ich da auch einige Verpflichtungen. Ich wünsche euch aber alles Gute!
Gruß Jochen

STEFFI PRIGGE, Hamburg, 20.01.05:
Hallo Gabi,
oh ja, ich bin sehr gern dabei. Mit mir kannste rechnen. Dürfen wir auch Malvina aufführen und wenn ja, darf ich noch mal Tränchen traurig spielen :-))))). Das wäre ja soooo tolllll, man wär das tollll. Also, vielleicht war ich ja diesmal sogar die Erste die geantwortet hat. Welch Wunder, Haleluja! Viele liebe Grüße und mit Spannung wartend auf Deine Antwort und den Plan,
Steffi

SEBASTIAN TETSCHKE, Hamburg, 09.09.04:
Hey Gabi,
vielen Dank! Ich bin dabei und werde mir auch auf jeden Fall Gedanken dazu machen.
Liebe Grüße Sebastian

TINI NAMOKEL, Hamburg, 06.09.04:
Hallo Gabi, Ist ja `ne super Idee mit dem 20. Geburtstag. Ich bin auf alle Fälle dabei. Wenn die Termine am Wochenende sind, dürfte das kein Problem sein. Von Anja Eichner hatte ich mal `ne aktuelle Telefonnummer, ich werde mal nachsuchen, sobald ich wieder zu Hause bin.
Liebe Grüße Tini

INES KLAAßEN, Bremen, 06.09.04:
Hi, ich bin da.

GISELA MÜLLER, Berlin. 01.09.04:
Liebe Gabi, wir wollen bei deiner Feierei dabei sein und hier die von Dir erwünschten Terminangebote, wo wir bis jetzt noch frei haben: 21./22.05.05, 11./12.06.05.
Liebe Grüße von Gisela!